PERSPECTIVIA®
Beratung    Training    Coaching
Maga. Irene Schneiderbauer
      
     Home     Kontakt     Download

Über mich...
 

Was Sie über mich wissen sollten...



Nach dem abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft mit Ausflügen in die Soziologie, 16 Jahren Arbeits- und Erlebenspraxis in der Privatwirtschaft und einigen Zusatzausbildungen, habe ich den Entschluss zu meiner beruflichen Selbständigkeit gefasst. Mein persönliches Ziel ist, zu vermitteln, dass Entscheidungen und eingeschlagene Wege leichter zu gehen sind, wenn fachliche Faktoren und persönliche Intuition im Einklang sind.

Die Kombination von fachlicher und sozialer Kompetenz scheint mir persönlich in der sich immer schneller verändernden Arbeitswelt, einer der wesentlichen Faktoren, als Mensch zu bestehen und Mitarbeiter sicher an das geforderte Ziel führen zu können.

  Ver: 1.9.1 vom 1.9.2014 © www.perspectivia.at